Herzenswünsche erfüllen: Eine emotionale Begegnung im Haven Hospiz

In der vergangenen Woche durften wir dank der Unterstützung unseres Netzwerkpartners Lebenswunsch eine bewegende Geschichte erleben, die uns wieder einmal daran erinnert hat, wie wichtig es ist, Familie in schweren Zeiten nahe bei sich zu haben.

Die Tochter einer unserer Gäste, die in Begleitung ihres Mannes und ihrer beiden kleinen Kinder aus Berlin angereist war, konnte ihre Mutter für vier unvergessliche Tage im Haven Hospiz besuchen. Die Familie erhielt die Möglichkeit, in einem gemütlichen Apartment in unmittelbarer Nähe des Hospizes zu übernachten, was ihnen die Gelegenheit gab, wertvolle Zeit miteinander zu verbringen.

Das Wiedersehen zwischen der Mutter und ihrer Tochter war von tiefer Zuneigung und Nähe geprägt. Die beiden kleinen Enkelkinder sorgten für herzerwärmende Momente und zauberten Lächeln auf das Gesicht ihrer Großmutter. Es war ein inniges Beisammensein, das ohne die großzügige Unterstützung von Lebenswunsch und unsere engagierten Mitarbeiter im Haven Hospiz nicht möglich gewesen wäre.

Lebenswunsch, unser geschätzter Netzwerkpartner, ermöglichte es uns, diesen kostbaren Moment der Familie zu schenken. Durch ihre Unterstützung konnten wir nicht nur den Wunsch der Gästin erfüllen, sondern auch eine Erinnerung schaffen, die für die gesamte Familie von unschätzbarem Wert ist.

Wir sind zutiefst dankbar, solche Augenblicke der Liebe und Verbundenheit erleben zu dürfen und möchten allen unseren Partnern und Unterstützern, allen voran Lebenswunsch, unseren herzlichsten Dank aussprechen. Gemeinsam setzen wir uns für die Lebensqualität und das Wohlbefinden unserer Gäste ein und schaffen Momente, die für immer in unseren Herzen bleiben.