Ein unvergesslicher Tag für unsere Gästin

Ein unvergesslicher Tag für unsere Gästin 🤩

Am 23. April hatten wurde der Traum von Frau N. (87 J.) wahr – Ihr Idol Dirk Busch zu treffen!

Dirk Busch, der bekannte Singer-Songwriter, nahm sich viel Zeit für Frau N.. Als einer seiner größten Fans kennt sie all seine Lieder auswendig, aber besonders „Enkelkinder“ hat es ihr angetan.

Dank der Unterstützung unseres Netzwerkpartners Lebenswunsch e.V., insbesondere Peter Löhmann, wurde dieser Herzenswunsch wahr. Nachdem Dirk Busch von einer Reise zurückkehrte, machte er sich sofort auf den Weg zu Frau N. ins Haven Hospiz nach Bremerhaven.

Die Freude war riesig, als Frau N. „ihren Dirk“ persönlich begrüßen durfte. Es flossen Tränen der Rührung, als sie sich endlich gegenüberstanden. In einem Gespräch, das Raum und Zeit vergessen ließ, waren beide einfach nur glücklich.

Natürlich durften Erinnerungsfotos nicht fehlen, um diesen besonderen Tag festzuhalten. Wir möchten dem herzlichen Team des Lebenswunsch e.V. und besonders Dirk Busch für ihre großartige Zusammenarbeit danken.

Möge dieser Tag Frau N. und allen Beteiligten noch lange in schöner Erinnerung bleiben. Danke für diese berührende Erfahrung!

#Hospiz Bremerhaven #HavenHospiz #Lebenswunsch #DirkBusch #Wunscherfüllung #Dankbarkeit