Ein herzliches Dankeschön an Sabine Ollech-Zietelmann und alle großzügigen Unterstützer!

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Sabine Ollech-Zietelmann bedanken, die nicht nur als ehemalige Protokollchefin des Magistrats tätig war, sondern auch als ehrenamtliche Kraft im Haven Hospiz Bremerhaven aktiv ist. Anlässlich ihrer Verabschiedung hat sie die Gäste gebeten, anstelle von Geschenken eine Spende für unser Hospiz zu geben.

Die Reaktion war überwältigend! Dank der großzügigen Spendenbereitschaft konnten wir am 13.03.2024 einen symbolischen Geldkoffer überreichen, der stolze 7.900 € enthielt. Diese Unterstützung ist nicht nur eine wertvolle finanzielle Hilfe, sondern auch eine enorme moralische Unterstützung für unsere Arbeit hier im Haven Hospiz.

Ein riesiges Dankeschön an Sabine Ollech-Zietelmann und alle, die dazu beigetragen haben, unsere Mission zu unterstützen und uns zu helfen, weiterhin für unsere Patienten und ihre Familien da zu sein. Zusammen machen wir einen Unterschied!